Montag, 3. Juli 2017

Igelchen-ATCs

Drei bunte Kärtchen im ATC-Format.
Zuerst habe ich jeweils das Igelchen mit Apfel gestempelt und dann maskiert. Anschließend wurde der Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt. Beim ersten ATC kam die Blätterranke als Hintergrund dazu. Der Gruß ist per Hand als Fähnchen zugeschnitten.
 Das zweite ATC wurde mit den Kringelpunkten bestempelt und an den Rand kamen noch schnörkelige Blätterzweige. Der kleine Gruß wurde Rund ausgestanzt und an der oberen Kante passend abgeschnitten.
 Beim dritten Kärtchen habe ich den Hintergrund mit der Blätter-Schnörkelbordüre und der Blätterranke bestempelt. Das Banner mit dem gepunkteten Hallo ist wieder per Hand zugeschnitten. Auf alle drei ATCs habe ich zum Schluss noch kleine Halbperlen aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Distress Oxide Cracked Pistachio und Worn Lipstick, Stampin Up Currygelb und Apfelgrün
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: EK Success Kreis und Wellenkreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwas stimmt mal wieder mit meinem Compi nicht...ich sehe die Felder,kann auch den Text sehen,...aber ich sehe keine Bilder!Wie ich Dich kennen zeigst Du wunderschöne Werke,aber...leider für mich nichts zu sehen!Kommt bestimmt wieder...irgendwann, wenn ich nicht mehr mit rechene!
GGLG MSBine

SilviA hat gesagt…

ach was für ein süßes Igelchen
sonnige Grüße SilviA

marlisa hat gesagt…

sooo niedlich sehen die Kärtchen mit dem Igelmotiv aus.
Grüßle marlisa